Projektbeschreibung

Ant-Print AP-A3UVX UV-Drucker
  • Neues Board aus China;
  • Neuer Druckkopf XP600;
  • Keine Geschwindigkeitsbegrenzung;
  • Keine Drucklinie mehr;
  • Zeichendruck mit echtem Effekt;
Kontakt

Ant-Print Neues Board AP-A3UVX A3 plus XP600 Druckkopf UV-Flachbett-Tintenstrahldrucker mit industrieller Produktionsgeschwindigkeit

Modell: AP-A3UVX

>> Demo-Video zum Bedrucken von Acryl- und Kunststoffmaterialien

> Demo-Video zum Drucken auf mehreren Handyhüllen zusammen

>> Demo-Video zum Drucken auf Glaszylinder

>> Demo-Video zum Drucken auf dunklem T-Shirt mit einem Durchgang

>> Demo-Video zum Drucken auf weißes T-Shirt

Parameter von AP-A3UVX

Drucktechnologie Ein Druckerkopf fortschrittliche Micro Piezo 6-Farbpigment-Inkjet-Technologie
Tintenfarben (6 Farben) Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz, Weiß, Weiß
Druckgeschwindigkeit 8 Durchgänge, 70er/A4 Vollformat
Druckkopf XP600
Max Auflösung 16 Pass
Daten übermitteln Gigabit-Netz
Max. Druckgröße A3 (330 mm × 600 mm)
Max Dicke 200 MM
Druckkopfschutz Intelligentes Selbstschutzsystem
Tintensystem Weiter Farbversorgungssystem mit Dämpferkartusche
Tintenflasche 6 Set Tintentanks mit 500ml oder 250ml pro Flasche
Höhenverstellung Automatisierung
Tintenverbrauch 10 ML / SQM
Spannung / Leistung VAC220/110 ± 10 ,50HZ~60HZ,Leistung ≤35W
UV-Lampenleistung 50 W
Temperatur der UV-Lampe 60 Grad (UV-Lampenoberfläche)

40 Grad (1cm von der Lampenoberfläche entfernt)

Arbeitsumfeld 10-35 Grad (50-95 °F), Luftfeuchtigkeit 20~80%
Kopfreinigungsmethode Automatisch / Manuell
Drucker/Verpackungsgröße 77cm×72cm×60cm / 87*82*76cm
Netto- / Bruttogewicht 49kg / 75kg
Drucksoftware Spezielle Drucksoftware
Computer-System Windows-System, Gigabit-Netz,

Netzwerkadapter enthalten folgende Zeichen: Gigabit、GBE、10/100/1000M、RTL8169

Tintentyp UV-Tinte/ Textiltinte/ essbare Tinte
Sprache Englisch, Chinesisch
Besondere Hinweise Kundenspezifischer Service ist verfügbar
Standardgehäuse Software 1 Satz, Stromleitung 1 Satz, Netzwerkleitung 1 Satz, Handbuch 1 Satz
Anwendung T-Shirt / Handyhülle / ABS-Kunststoff / Acryl / Metall / Glas / Keramik
Einzelpreis

Erweiterte Funktionen des Ant-Print AP-A3UVX UV-Druckers

 1. Max. Druckbreite bis zu 33cm

Im Vergleich zum Epson1390-Drucker mit einer maximalen Druckbreite von 28 cm kann die maximale Druckgröße des neuen Boards A3UV-Druckers bis zu 33 * 60 cm betragen.

2. Dreimal schnellere Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit des neuen Board-Druckers läuft dreimal schneller als der Epson1390-Drucker.

Der maximale Druckabstand (zwischen dem Druckkopf und der Produktoberfläche) beträgt etwa 8 mm, mehr als 5 mm Druckabstand als beim Espon1390-Drucker, sodass auch auf rauen Oberflächen mit guter Qualität gedruckt werden kann.

 3. Keine Drucklinie mehr

Perfekte Druckqualität ohne Drucklinie mehr. Basierend auf unserer neuen Wave-Mode-Tintenstrahldrucktechnologie und der Eclosion-Funktion in der speziellen Drucksoftware erscheint das Tintenstrahlergebnis nicht mehr als Drucklinie, auch die Druckpräzision ist genauer als beim 1390-Drucker. Darüber hinaus haben wir bereits das perfekte ICC-Profil erstellt, mit dem Kunden Charakterporträts mit echtem Effekt drucken können.

 4. Bessere Leistungsanwendung am Zylinder.

Da unser Board die Düsenanzahl des Tintenstrahldruckkopfs steuern kann, sodass es beispielsweise auf mehr Zylinderprodukten angewendet werden kann, können wir auf dem kleineren Zylinder als 3 cm Durchmesser mit sehr genauer Präzision drucken.

 5. Industrielle Produktion ohne Fehler mehr

Da der 1390-Drucker mit original Epson-Kopf und -Platine nachgerüstet wurde und die Firma Epson die Grenzwerte für Arbeitszeit, Druckgeschwindigkeit und Breite einhielt, treten bei Überschreitung dieser Grenzwerte immer Tintenfehler oder Papierstau auf, die Ihre Druckaufträge stoppen. Aber für unseren neuen Board-Drucker werden diese Fehler nicht mehr angezeigt, nachdem wir das Epson-Board gewechselt haben. Außerdem kann ein neuer Drucker jederzeit den Druck stoppen und vom Stopppunkt aus weiterdrucken, um eine industrielle Produktion mit 24 Stunden pro Tag zu erreichen.

 6. Der Druckprozess wird einfacher und effizienter

Starten Sie den Druck von jeder Position aus und müssen Sie keine linke rechte Hilfslinie mehr drucken, bevor Sie den Druckauftrag starten. Da ein neuer Drucker die Druckposition über das Gitter- und Impulssignal findet, sodass er von jeder Position aus drucken kann, ohne dass von der ursprünglichen Sensorposition gedruckt werden muss, kann der Bediener viel Zeit sparen, während er darauf wartet, dass sich die Plattform in die ursprüngliche Position bewegt.

Darüber hinaus kann der Drucker das transparente Teilbild ignorieren, er druckt nicht für den transparenten Teil, es ist kein bedeutungsloses Drucken erforderlich.

 7. Servomotor mit hoher Druckpräzision.

Bisher verwenden viele andere Anbieter den Schrittmotor, der die Produktionskosten senken kann. Die enormen Vorteile des Servomotors sind mit dem Schrittmotor unvergleichbar, wie z. B. kein fehlendes Impulssignal, schnelle Drucksteuerung, Serienproduktion für längere Zeit, Erwärmung usw.

 8. Cat.7-Netzwerkleitungen mit stabiler Kommunikation effektiv.

Neue Drucker verwenden die Cat.7-Netzwerkleitungen zur Kommunikation zwischen Drucker und Computer. Im Vergleich zu den meisten USB-Verbindungsleitungen auf dem Markt haben Cat.7-Netzwerkleitungen eine bessere Leistung in den Bereichen Fehlen von Datenpaketen, Anti-Jamming usw. Bis jetzt sind sie das hochwertigste Übertragungssignal für Steuerplatinen in der Welt Markt.

Außerdem hat die Steuerplatine ausgeschaltet Speicherfunktion, automatische Abschaltschutzfunktion, es kann Ihnen helfen, die Mühe zu ersparen, Daten während des illegalen Ausschaltens neu zu schreiben. Sie müssen Ihre Einstellung nur einmal bearbeiten und sie ändert sich nicht mehr. Das ist die erstaunliche neue Technologie unserer neuen Steuerplatine.

 9. Gummi-Synchro-Riemen & PU-Synchro-Riemen

Unser neuer Drucker verwendet den Gummi-Synchronriemen, aber keinen billigeren PU-Synchronriemen. Nach unseren hundertfachen Tests ist die Leistung des Geräuschreduzierungseffekts besser als der des PU-Synchronriemens, obwohl er teurer als der PU-Riemen ist.

Der neue Drucker imitiert auch die Epson-Druckerstruktur, die die Synchronriemen-Federfestigkeitsfunktion des Gitters und des Schlittens hinzufügt, die den Druckeffekt verbessern kann. Drucker verwenden den Taiwang HG-Führer, kann das Druckgeräusch reduzieren.

 10. Alles in einem Tastenfeld und LED-Anzeige

Alle Bedienknöpfe sind auf der gleichen rechten Seite versammelt, es ist sehr humanitär für die Bedienung.

Für die LED-Anzeige und zeigen Sie die Druckdetails-Situation an, während der Drucker arbeitet. Die All-in-One-Tastatur fügt auch einige neue Funktionen hinzu: Onekey zum automatischen Durchführen der Tintenabsaugung, Düsenprüfung, anstehende Drucke, Schlitten verschoben und so weiter. Der Bediener muss den Computer nicht mehr ständig kontrollieren, die humanisierte Bedienung macht es Ihnen sehr bequem!

 11. Infrarot-Autoinduktion

Der Drucker kann die Höhe durch den Infrarotstrahl automatisch anpassen, drücken Sie die Taste „Auto“ und die Druckerplattform passt die Höhe automatisch an, danach werden die Produkte automatisch zugeführt. Die Höheneinstellung kann dazu führen, dass der Druckkopf effektiv klopft.

 12. Rationelleres Design für das LED-UV-System

Beim Doppelkopf-UV-Drucker arbeitet jeder Kopf mit einer speziellen LED-UV-Lampe zusammen, nicht nur eine lange UV-Lampe arbeitet mit zwei Druckköpfen zusammen, was Ihnen helfen kann, übermäßige Lichtverschmutzung zu vermeiden. Verwenden Sie für das Kühlsystem die doppelten Wasser- und Luftkühlungsmethoden, mit denen Ihre UV-Lampe mehr als 20 Stunden arbeiten kann. Das Kühlwasser der Pumpe kann 4 m lang sein, die Lebensdauer kann bis zu 50 Stunden betragen. Die Oberflächentemperatur der UV-Lampe kann bei etwa 40 Grad gehalten werden, sodass die Originaldruckmaterialien während des Druckens nicht verändert werden.

 13. Hochspannungsfilter

Neue Maschine hat den Hochspannungsfilter, der die starke Stromstörung für das schwache elektrische Signal schwächen kann, das die stabile Leistung nützlich verbessern kann.

Willkommen bei gesendet ” Anfrage “ an uns und wir werden Ihnen innerhalb von 1 Stunde antworten!

Ant-Print New board AP-A3UVX with XP600 printhead

//Ant-Print New board AP-A3UVX with XP600 printhead
Ant-Print New board AP-A3UVX with XP600 printhead 2018-10-24T22:34:08+00:00

Project Description

  • New board that made in China;
  • New printhead XP600;
  • No speed limit;
  • No printing line anymore;
  • Character printing with real effect;
Contact Us

Ant-Print New board AP-A3UVX A3 plus XP600 printer head UV flatbed inkjet printer with industrial production speed

Model: AP-A3UVX

>> Demo Video for printing on acrylic and plastic materials

> Demo Video for printing on several phone covers together

Parameters of AP-A3UVX

Printing Technology One Printer head advanced Micro Piezo 6 color pigment inkjet technology
Ink colors (6 colors) Cyan, magenta, yellow, black, white, white
Printing speed 8 pass, 70s/A4 full size
Print  head XP600
Max resolution 16 pass
transmit data Gigabit net
Max Printing Size A3 (330mm×600mm)
Max thickness 200 MM
Printer head Protection Intelligent Self Protect System
Ink system Continue ink supply system with damper cartridge
Ink bottle 6 set Ink Tanks with 500ml or 250ml per bottle
Height adjustment Automation
Ink consumption 10 ML/SQM
Voltage/ Power VAC220/110 ± 10 ,50HZ~60HZ,Power ≤ 35W
UV lamp power 50 W
UV lamp Temperature 60 degree(UV lamp surface)

40 degree (1cm far from lamp surface)

Working environment 10-35 degrees (50°-95°F), humidity 20~80%
Head Cleaning method Automatic / Manual
Printer/packing size 77cm×72cm×60cm / 87*82*76cm
Net /Gross weight 49kg / 75kg
Printing Software Special printing software
Computer system Windows system, Gigabit net,

network adapter contain below character: Gigabit、GBE、10/100/1000M、RTL8169

Ink Type UV ink/ Textile Ink/ Edible ink
Language English, Chinese
Special Remarks Customized service is available
Standard Enclosure Software 1 set, power line 1 set, Network line 1set, guidebook 1 set
Application Tshirt / phone case / ABS plastic / acylic / metal / glass / ceramic
Unit Price

Advanced Features of Ant-Print AP-A3UVX UV printer

 1. Max printing width up to 33cm

Compared to the Epson1390 printer max printing width 28cm, new board A3UV printer max printing size can up to 33*60cm.

2. Three times faster speed

New board printer speed runs three times faster than Epson1390 printer.

The max printing distance (between the printer head to the products surface) will be around 8mm, more 5mm printing distance than Espon1390 printer, so it can print with good quality even on the rough surface.

 3. No printing line anymore

Perfect printing quality without printing line anymore. Based on our the new wave mode inkjet printing technology and eclosion function in the special printing software, the inkjet result will not appear printing line anymore, also the printing precision will be more accurate than 1390 printer. What’s more, we already created the perfect ICC profile, which can help clients print character portrait with the real effect.

 4. Better performance application on cylinder.

As our board can control the inkjet printhead nozzle quantity, so it can application on more cylinder products, for example, we can print on the smaller cylinder than 3cm diameter with nice accurate precision.

 5. Industrial production without errors anymore

As the 1390 printer was refitted with original Epson head and board, and Epson company did the limits for the working time, printing speed and width, if you over this limits, there always appear ink error or Paper Jam that stop your printing jobs. But for our new board printer, it will not appear these errors anymore after we changed the Epson board. Besides, new printer can stop printing any time and continue printing from the stopping point, achieve Industrial production with 24 hours perday.

 6. Printing process become more simple and efficient

Start printing from any position and no need printing left right guide line anymore before start printing job. As new printer find the printing position through the grating and pulse signal, so it can print from any position, no need printing from the original sensor position, it can help operator reduce much time while they are waiting for the platform moving to original position.

What’s more, printer can ignore the transparent part image, it will not printing for the transparent part, no need meaningless printing.

 7. Servo motor with high printing accurate precision.

Until now, many other suppliers use the stepper motor that can reduce production cost. The enormous advantages of servo motor are incomparable with stepper motor, such as not missing pulse signal, high-speed printing control, volume production for a longer time , heating and so on.

 8. Cat.7 network lines with stable communication effectively.

New printer use the Cat.7 network lines to communication between the printer and computer. Compared to the most USB connect lines in the most market, Cat.7 network lines has better performance in the areas of missing the data packets, anti-jamming etc. Until now, it become the most high-end control board transmission signal in the market.

Further more, control board has off memory function, automatic power-off protection function, it can help you save the trouble to re-write data while illegal power off, you just need edit your setting one time and it will not change anymore. That is the amazing new technology of our new control board.

 9. Rubber Synchro belt & PU Synchro belt

Our new printer use the rubber synchro belt but not cheaper PU synchro belt. After our hundred times testing, the noise reduction effect performance is more better then PU synchro belt although it is more expensive than PU belt.

New printer also imitates the Epson printer structure that add the grating and carriage synchronous belt spring tightness function, which can improve the printing effect. Printer use the Taiwang HG guide, can reduce the printing noise.

 10. All in one Keypad & LED display

All of the operation buttons gather in the same right side, it is very humanitarian for operation.

For the Led display and show you the printing details situation while the printer is working. All in one keypad also add some new functions: Onekey to do the ink suction automatically, Nozzle checking, prints pending, carriage displaced and so on. Operator no need always control the computer anymore, humanized operation make your become very comfortable!

 11. Infrared Ray auto-induction

Printer can auto response the height by the infrared ray, press ”Auto” button and the printer platform will adjust the height automatically, after that, products will be fed in automatically. Height adjustment can product the printer head from knocking effectively.

 12. More rational design for the LED UV system

For the double head UV printer, every one head work together with special one LED UV lamp, not only one long UV lamp work together with two printer head, which can help you save excess light pollution. For the cooling system use the double water and air cooling methods that can let your UV lamp work for more than 20 thousand hours, the cooling water from pump can be workable for 4m, lifetime can be up to 50 thousand hours. The surface temperature of UV lamp can be kept around 40 degree that will not change original printed materials while it is printing.

 13. High voltage filter

New machine has the high voltage filter that can weaken the strong current interference for the weak electric signal, which can improve the stable performance usefully.

Welcome to sent ” Inquiry ” to us and we will reply you within 1 hour!

Your Name (Required)

Your Email (required)

Your Mobile

Subject

Your Message

Demo Video- UV Printer

Demo Video- Food Printer