Wie hoch ist der Preis der 3D-Drucker für vertikale Fototapeten in Indien in Pakistan inNepal in Großbritannien in China?

Was ist die vertikale 3D-Wanddruckmaschine?

Vertikaler Wanddrucker ist der Tintenstrahldrucker, der Design direkt auf die Wandfläche drucken. Malen Sie Wandbilder schnell an jede Wand – drinnen, draußen, jede Oberfläche, hohe Auflösung bis zu 2880 dpi, unbegrenzte Höhe, unbegrenzte Breite, Druckgeschwindigkeiten bis zu 850 Quadratfuß pro Stunde für perfekt gemalte Wandkunst, Texte, Beschilderungen und Wandbilder. Der Wanddrucker ist mit einem Ultraschallsensor die die Textur der Wand erkennt und die Maschine automatisch so einstellen kann, dass jede Grafik und/oder jedes Foto mit 3D-Effekten gezeichnet wird, selbst wenn die Oberfläche nicht ganz eben ist.

Ameisendruck Wanddrucker

Ameisendruck Wanddrucker

Warum der Wanddrucker?

  • Höchste Gewinne, Niedrigste Betriebskosten
  • Exklusive Gebiete zum Aufbau Ihres Geschäfts – keine Konkurrenz
  • Kundenmarketing, um Ihr Geschäft schnell aufzubauen
  • Einfache Einrichtung und Zuverlässigkeit – Geräte in kommerzieller Qualität
  • Kostenlose Schulung und unbegrenzter technischer Support
  • Das einzige vertikale Druckunternehmen mit Sitz in den USA/China mit Verfügbarkeit von Teilen, Tinten und Zubehör
  • Schnelles Drucken drinnen oder draußen
  • Druckt mühelos und präzise auf jede vertikale Fläche
  • Verwendet hochpigmentierte, langlebige und umweltfreundliche wasserbasierte und UV-Tinten
  • Unbegrenztes Bild Druckhöhe, unbegrenzte Wandbildbreite
  • 15 patentierte Technologien

Anwendungsgebiete der Wanddruckermaschine:

Wanddrucker

Wanddrucker

1. Anwendbare Materialien:
Der Preis für den Wanddrucker ist weit verbreitet für Innen- und Außenwände, Kittpulverwand, Latexfarbenwand, weiße Wand, Porzellanimitatwand, Kieselalgen-Schlammwand, Leinwand, Fliesen, Glas, Reispapier, Wandbekleidung, farbig beschichtete Glasur, Muschelpulver , Farbe malen und so weiter.

2. Anwendbare Branchen:
Der Wand-UV-Drucker wird häufig in der Heimdekoration, Werbeindustrie, Kultur- und Bildungsindustrie, Regierungspropaganda, Hoteldekoration, Kunsterlebnismuseum usw.

Was kostet die Wanddrucker-Möglichkeit?

Der Preis für 1 Set Wanddrucker beträgt etwa 4980 Dollar bis 6680 Dollar. 1 Liter Tinte kann etwa 100 qm drucken. Der Preis für einen Liter Tinte beträgt 40 USD pro Liter, die Tintenkosten betragen also 0.4 USD pro m². Daher sind die Tintenkosten sehr gering.

Der Preis des Wanddruckers in Indien in Großbritannien in Pakistan in China?

Wanddrucker für verschiedene Länder haben unterschiedliche Preise, zum Beispiel in China, Wanddrucker mit Doppelköpfen Epson Der Preis für den TX800-Drucker beträgt etwa 4980 US-Dollar; UV-Wanddrucker mit Der Preis für den Epson Dx7-Druckerkopf beträgt etwa 5680 US-Dollar, Wanddrucker-Druckmaschine mit Epson Industry Speed ​​Head Der Preis für 4720 Kopf beträgt etwa 6680 US-Dollar pro Satz. Für die Details hängt die Detailsituation in den verschiedenen Ländern ab (Sie müssen die Seeversandkosten, die Zollgebühr usw. hinzufügen)

Bei Interesse an der Preisliste für Wanddrucker eine Anfrage an uns senden !

What’s the 3d vertical wall mural printer machine price in India in Pakistan inNepal in Uk in China?

What is the 3d vertical wall mural printer machine?

Vertical wall printer is the inkjet printer that can direct to print design on the wall surface. Quickly paint wall murals on any wall – indoors, outdoors, any surface, high resolution up to 2880 dpi, unlimited height, unlimited width, print speeds up to 850 square feet per hour for perfectly painted wall art, text, signage, and murals. The Wall Printer is equipped with an ultrasonic sensor that detects the texture of the wall and can automatically adjust the machine to draw any graphic and/or photo with 3D effects, even when the surface isn’t perfectly flat.

antprint wall printer

antprint wall printer

Why The Wall Printer?

  • Highest Profits, Lowest Cost to operate
  • Exclusive Territories to build your business – no competition
  • Customer marketing to build your business quickly
  • Easy setup and reliability – commercial quality equipment
  • Free Training and unlimited technical support
  • The only US/China based vertical printing business with availability of parts, inks, accessories
  • Fast printing indoors or outdoors
  • Prints effortlessly and accurately on any vertical surface
  • Uses highly pigmented, durable, and eco-friendly water based and UV inks
  • Unlimited image printing height, unlimited mural image width
  • 15 patented technologies

Application Fields of wall printer machine:

wall printer

wall printer

1. Applicable materials:
The wall printer price is widely suitable for interior and exterior walls, putty powder wall, latex paint wall, white wall, imitation porcelain wall, diatom mud wall, canvas, tiles, glass, rice paper, wall clothing, color coated glaze, shell powder, color paint and so on.

2. Applicable industries:
The wall UV printer is widely used in home decoration, advertising industry, cultural and educational industry, government propaganda, hotel decoration, art experience museum, etc.

What Does The Wall Printer Opportunity Cost?

1 set wall printer price is about 4980 dollars to 6680 dollars. 1 liter ink can print about 100 SQ.M. One liter ink price is $40 per liter, so the ink cost is $0.4 per SQ.M. So the ink cost is very low.

The price of the wall printer in india in Uk in Pakistan in China?

Different country wall printer has different price, for example, in China, Wall printer with double heads Epson TX800 printer price is around $4980 dollars; UV wall printer with Epson Dx7 printer head price is around $5680, wall printer printing machine with epson industry speed head 4720 head price is around $6680 dollars per set.  For the details depends on the details situation in different country (You will need add the sea shipping cost, the customs fee etc. )

Sent inquiry to us if you are interested in the wall printer price list !